Dienstag, April 07, 2009

Operation Easterhase

Liebe Freunde,

so schnell ist ein Jahr um. Ostern steht schon wieder an. Zugegeben Ostern ist nun kein Fest zum Jahreswechsel. Eher eines der gefühlten Sorte. Vor einem Jahr stand der Wechsel aus Süddeutschland nach Aachen an. Gleichzeitig gab es nach zwei Jahren Verletzungspause wieder einen Stoppelhopser - die WR 250.




Bilstain 2008: Zum Glück wurden Fahrtechnik und Style verbessert!
FOTO: Painkiller

Und direkt nebenan lag nun etwas versteckt der Enduropark Bilstain. Mit der WR ging es dann auf dem direkten Wege rüber nach Belgien. Es folgte: Der Wiedereinstieg ins Endurofahren - so kurz vor der Zwangsschlachtung - und brachte wieder viel Bewegungs ins Leben. Ostern gab es die nette Feier mit Painkiller, Lionmartin, Bommel eins+zwo, Enduro-Stefan, Jessi, und wie sie alle hießen. Und daraus entwickelte sich ja nun eine ganze Menge. Es schlossen sich die Freundschaften in die Südeifel, bis nach Luxemburg an, in den Westerwald: Germi, Petzi, Cotzi, Blümchen, EffEff, Polki und bis nach Ghana - Hallo Isi!

Nun gilt es ein Jahr den Wiedereinstieg zu feiern. Und genau das gefühlte Jahresfest steht nun in Bilstain an. Und gleichzeitig das dritte Forentreffen des enduroforum.eu. Ein weiteres wichtiges Jahresfest folgt dann eine Woche später.

Ich freue mich auf den April voller netter Veranstaltungen.

Also. Munter bleiben. Wir sehen uns in Bilstain,
Bombert

Keine Kommentare: